Portal        Blog      Forum        Termine        Pferderassen        Pferde und Ponys      Zubehör  
Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Einloggen, um private Nachrichten zu lesen       Login

Hallo, suche Infos zu Pferdewetten

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Micy123

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 17:07 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle zusammen,
ich wollte mich mal vorstellen und direkt mal meine erste Frage stellen.
Ich fand den Vorstellungsthread etwas seltsam, deshalb dachte ich, ich schlage einfach mal zwei Fliegen mit einer Klappe. Also ich bin Micha und reite nicht selber Very Happy Also meine Freundin reitet sehr gerne und wenn ich ehrlich bin, ich habe mich hier auch angemeldet um ein paar Infos mal zu bekommen, damit ich nicht immer nur Bahnhof verstehe, wenn sie vom reiten redet Wink Ich mag Pferde als Tiere sehr gerne, ich habe auch schon ein paar Nächte bei ihrem Pferd im Stall verbracht, als es krank war, aber selber zu reiten, das reizt mich einfach nicht, ich habe es ausprobiert, aber so richtig ist der Funk einfach (noch) nicht übergesprungen. Ich pflege die Tiere dann eher und kümmer mich so um sie.
Nun aber zu meiner Frage:
Ich interessiere mich sehr für Pferderennen. Ich wollte nun vlt mal in ein paar Pferdewetten einsteigen und dachte, wenn ich nun eh schon hier angemeldet bin frage ich mal nach ob sich jemand damit auskennt. Ich habe schonmal nach Infos im Internet gesucht und dann auch ein paar Infos gefunden, zB hier: http://www.pferdewetten.org/ratgeber
Ich suche auch einen Wettanbieter und wollte mal fragen, welchen ihr denn so nutzt? Es gibt da ja einen ganze Reihe an möglichen Anbieter, aber welcher ist der beste? Worauf sollte man besonders achten?
Habt ihr noch gute Tipps und Tricks, die ich beim Einstige in die Pferdewetten besonders beachten sollte?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Pferdeinfos.com. Besuchen Sie auch unseren Blog mit Pferdevideos und News.

Das Pferde, Fohlen und Pferdeforum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group