Portal        Blog      Forum        Termine        Pferderassen        Pferde und Ponys      Zubehör  
Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Einloggen, um private Nachrichten zu lesen       Login

Pferdeveranstaltung: Flyer?

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
brauner_Riese

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 14:25 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
hab eine Frage an euch und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich bin vorgestern dazu verdonnert worden, Flyer für unseres nächstes Hof-Event zu erstellen und drucken zu lassen. Und nun dachte ich, ich nutz die Feiertage mal, um nach einer Druckerei dafür zu suchen, denn die Flyer sollen natürlich nicht viel kosten. Leider bin ich aber von den ganzen Angeboten, die sich mir im Internet bieten, fast erschlagen. Ich hab noch nie Flyer machen lassen und keine Ahnung, welcher der vielen Anbieter dafür am geeignetsten ist. Deshalb wende ich mich nun an euch: Gibt es hier jemanden, der auch schon Flyer gebraucht hat und der mir eine Druckerei dafür weiterempfehlen kann? Ihr würdet mir sehr helfen, denn ich soll den Auftrag noch dieses Jahr verschicken, viel Zeit hab ich also nicht mehr...
Dankeschön Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tini75

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 17:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Brauner Riese,

garnicht so einfach bei der Druckereien Vielfalt die es mittlerweile gibt die Passende zu finden.

Und Flyer machen zu lassen ist garkein so wirklich dankbarer Job finde ich! Weißt du denn schon was auf die Flyer drauf soll? Fotos? Welcher Text und so?

Wichtig ist, egal welche Druckerei du letztendlich findest, dass die Bilder die du einreichst hochauflösend sind und der Text frei von irgendwelchen Rechtschreibfehlern ist.

Eine gute Seiteneinteilung ist wichtig und dass der Flyer nicht mit Infos überladen ist! Aber ich vermute dass du das weißt, nicht?

Unsere letzte Druckerei war ein guter Fang und wir haben dort unsere Flyer machen lassen aber auch Plakate zu einem wirklich annehmbaren Preis - und auch die Qualität passte wunderbar!

Vielleicht magst du da ja auch mal stöbern gehen!

Ansonsten haben hier sicher noch mehr einen guten Tip für dich! Laughing

LG

Tini
Mexicano

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 10:53 Antworten mit ZitatNach oben

brauner_Riese hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
hab eine Frage an euch und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich bin vorgestern dazu verdonnert worden, Flyer für unseres nächstes Hof-Event zu erstellen und drucken zu lassen. Und nun dachte ich, ich nutz die Feiertage mal, um nach einer Druckerei dafür zu suchen, denn die Flyer sollen natürlich nicht viel kosten. Leider bin ich aber von den ganzen Angeboten, die sich mir im Internet bieten, fast erschlagen. Ich hab noch nie Flyer machen lassen und keine Ahnung, welcher der vielen Anbieter dafür am geeignetsten ist. Deshalb wende ich mich nun an euch: Gibt es hier jemanden, der auch schon Flyer gebraucht hat und der mir eine Druckerei dafür weiterempfehlen kann? Ihr würdet mir sehr helfen, denn ich soll den Auftrag noch dieses Jahr verschicken, viel Zeit hab ich also nicht mehr...
Dankeschön Smile

Hallo,

falls man nur noch sehr wenig Zeit hat, um seine Flyer drucken zu lassen, sollte man immer einem örtlichen Kopierladen den Vorzug geben. Dies geht natürlich nur, wenn man in einem Ort wohnt, wo es eben jenen Laden gibt. Eine Online Druckerei kann man auch sehr gut zum Flyer drucken nutzen, allerdings nur, sofern man auch ein paar Tage Zeit hat, um sich die Flyer auch nach Hause liefern zu lassen.

Beste Grüße,
El Mexicano
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Pferdeinfos.com. Besuchen Sie auch unseren Blog mit Pferdevideos und News.

Das Pferde, Fohlen und Pferdeforum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group