Rummel hier, naja eigentlich Martin. Seit 2 Jahren stolzer Pferdebesitzer! Habe einen ganz tollen Sattel von meinem Papa bekommen. Möchte diesen jetzt unbedingt bedrucken lassen und suche dafür eine Druckerei. Ähmmm, naja ehlrich gesagt weiß ich nicht ob eine Druckerei einen Sattel überhaupt bedruckt, aber wer sollte sowas denn sonst machen??? Die im Reitstall kennen sich da leider auch nicht aus aber meinten auch, dass ich es zuerst bei einer Druckerei versuchen sollte.
Also das mit der Druckerei kannst du dir schenken, einen Sattel kannst du zu 99% Sicherheit nicht in einer Druckerei bedrucken lassen. Welches Gerät sollte das machen? Ne ich kann mir das mit der Druckerei nicht vorstellen. Was draufkleben ist auch blöd, das geht ja wieder ab. Wenn man wüßte was du da per Druckerei draufmachen lassen willst, könnte man dir besser helfen.
Aber dein Sattel ist ja sicher aus Leder, und wenn du z.B. einen Namen drauf haben willst, dann wird da nix gedruckt oder so sondern punziert, weißte... Und dafür brauchst du eben z.b. einen guten Sattler der auch Verzierungen macht.
Gruß
Halmo
Rummel
Verfasst am:
02.12.2011, 13:52
Schönen Tag euch allen!
Danke Halmo...ich dachte eben: Eine Druckerei bedruckt ja auch Blech, wieso dann nicht auch Leder ist ja noch weicher. Aber wenn du sagst, auf Leder wird nicht gedruckt sondern "punziert" (habe ich noch nie gehört) glaube ich dir das!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.