hi!
als ich 5 oder so war .. bin ich auch mal voltigiert.
jetzt hab ich das shcon ewig nicht mehr gemacht und reite schon seit ca. 8 jahren, worüberi h auch froh bin.
mich würde einfach mal interessieren ob man das verlernen kann. oder kann ich auch heute noch ne fahne und wie es alles heißt ^^
lg soul
VoltiFan03
Verfasst am:
17.05.2007, 12:17
Hey Soul,
Ich denke das man das nicht so schnell verlernen kann. Wenn du das über längeren Zeitraum gemacht hast bzw weißt wie die Übungen gehen dann kannst du es ansatzweise bis sogar noch ganz gut.
Bei uns im Verein z.B. ist jemand der hat schon ich glaube 9 - 10 Jahre nicht mehr voltigiert und ist immer noch hammer gut. Wir haben das letztens erst getestet
In manchen Sachen hat sie manche ganz schön alt aus sehen lassen
Also denke ich das man es nie ganz verlernen kann
Lg der VoltiFan
_________________ ~Wenn du aufhörst nach Perfektion zu streben, kannst du genau so gut tot sein~
ich glaube das größte problem nach so einer langen zeit ist die gymnastik. also, wenn du auch zwischendrin gymnasik und turnen gemacht hast (zumindest ab und an mal) und du körperlich einigermaßen fit bist, solltest du das nach einer kurzen anlaufphase wieder können...aber ich bin kein volti...ich bewundere nur, wie man das überhaupt kann...ich bin turnerisch so unbegabt, dass das bestimmt nix für mich wär...aber ich glaube eben, wenn man das draufhat ist der rest nicht mehr schwer, wenn man das schonmal gelernt hat
Soul
Verfasst am:
21.05.2007, 21:45
okay dann könnte ich es vielleicht ja doch noch können. aber probieren tue ich es besser nicht
doro
Verfasst am:
24.05.2007, 18:37
ach, wenn du die möglichkeit dazu hast wäre das doch bestimmt lustig und mal ne abwechslung das mal wieder zu probieren?!
Soul
Verfasst am:
24.07.2007, 23:33
ja ich glaube ich werde es am nächsten wochenende mal ausprobieren und dann berichte ich euch wie es war
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.