Portal        Blog      Forum        Termine        Pferderassen        Pferde und Ponys      Zubehör  
Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Einloggen, um private Nachrichten zu lesen       Login

Volti-Musik

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VoltiFan03

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 18:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Ich suche schon lange ein vernünftiges, gutes Programm zum Musik schneiden.
Im Moment bearbeite ich unsere Musik fürs Volti mit dem Wave-Editor vom Nero Programm.
Da ich damit nicht 100% zufrieden bin suche ich ein neues, was leicht zu bedienen ist und auch schöne Übergänge schneiden lässt.
Da ich dieses Programm häufiger verwende und es echt brauche, hoffe ich auf Eure Hilfe !!!!

Wäre super lieb

Lg der VoltiFan

www.roscher-voltis.de

Zuletzt bearbeitet von VoltiFan03 am 16.05.2007, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Pferdeinfos
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 21:38 Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde man kann mit den Nero-Wave Editor alles machen was man zum schneiden braucht. Ich selber benutze den auch nur wenn ich etwas machen möchte. Wenn man alle Funktionen benutzen kann weil man weiß wie sie funktionieren, ist der umgang auch kinderleicht. Vor allem ist der NWE mit allem wichtigen Sachen ausgerüstet die man brauch.

Wen ich nicht schlecht finde ist Wavelab. Der Nachteil jedoch ist, das man damit nur *.wav Dateien mit bearbeiten kann.

Gruß Pferdeinfos

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 21:52 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich komme ja so auch gut damit klar, nur was mein problem ist
ich hab kein plan wie ich die Übergänge so gestalte das man sie nicht bemerkt und sie flüssig ineinander übergehen. Question

Die anderen Funktionen habe ich mir noch nicht genau angeschaut, weil ich das eig. nur benutze um unsere Pflicht- & vor allem unsere Kür Musik zu schneiden.

Grade die Kür Musik hat viele Übergänge und manches mal ist das echt nicht schön Sad

Vielleicht habt ihr ja noch Tips dazu Wink

Lg der VoltiFan

www.roscher-voltis.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Pferdeinfos
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 22:23 Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm ich denke das es allgemein schwer ist übergänge zu anderen titeln sauber zu bekommen da es ja immer verschiedene töne sind die man zusammenbringen muss! deshalb halt eich das für "normale" schneidprogramme für fast unmöglich. Wenn ich mich jedoch täuschen sollte dann soll es bitte jemand sagen!

gruß Björn

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Pferdeinfos.com. Besuchen Sie auch unseren Blog mit Pferdevideos und News.

Das Pferde, Fohlen und Pferdeforum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group